Gliderschmerzen ddurch rauchvergiftung?

5 Antworten

Alles noch mal gutgegangen.Kohlenmonoxyd ist aber in entsprechender Konzentration tödlich.Bitte umgehend einen Fachmann prüfen lassen,was der Grund für das Entweichen der Brandgase in Dein Zimmer ist.Das kann von einem (teilweisen) Verschluß des Schornsteinkopfes ,z.B.durch einen Vogel sein,wie undichte Scheiben,undichte Ofentüre bzw.mangelnder Zug betr.des Feuerungsvorganges.Ich hoffe mal einfach,das Du nur enfach die Tür nicht richtig verriegelt hattest.Liebe Grüße

Danke für die Antwort ja hatte Glück das ich aufgestanden bin. Und es ging ein heftiger Sturm deshalb denke ich an dem Wind liegt es und muss ich da jetzt noch zum artz oder nicht? Danke lieber grüße

@nikitaman123

Also,der Wind sollte nicht den Zug zum Erliegen bringen.Nur im Ausnahmefall könne das mit ein Grund sein.Hier hilft eine Sturmhaube,wie ein" Napoleonhut."Dazu kommt kein Schlagregen mehr in den Kamin und versaut den Sockel mit Rußwasser.)Am Samstag als Notfall? Ich würde mich ausruhen,Sauerstoff tanken und drauf hoffen,das es dann bald besser ist.

Das ist tödlich wenn die Konzentration zu hoch wird. Aber wenn du schläfst merkst es eh nicht. Umgehend schornsteinfeger und Installateur anrufen

Naja ich würde bei einer Kohlenmonoxydvergiftung zur Sicherheit einen Arzt hinzuziehen.. bleiebende Schäden sind bei Sauerstoffmangel möglich... ferndiagnosen zu stellen ist bei sowas nie möglich.Ein besuch beim Arzt schadet sicher nicht und ein Telefonat mit dem Heizungstechniker auch nicht.

Ja ist es.
Würde mal zum Arzt.

ja das ist durchaus möglich!

Muss ich da zum artz oder geht es von alleine weg?

@nikitaman123

Du wirst noch einige Zeit etwas schlapp sein und die Kopfschmerzen werden sich nur langsam bessern.Strenge Dich heute nur wenig an.Versuche viel Sauerstoff aufzunehmen.Also gut und lange lüften,bzw.warm eingepackt draußen aufhalten.Nur ,wenn das anhält,müßtest Du zum Arzt.