wenig essen = schneller BETRUNKEN werden?

6 Antworten

Wenn man nichts oder wenig isst und dann Alkohol trinkt, gelangt der schneller in die Blutbahn. Also sollte man vor jeder richtigen Sause ordentlich was essen.

Der schwindel kommt warscheinlich nicht vom alk.

Bis Silvester bist du wieder nüchtern, keine Sorge. Das wolltest du doch wissen oder;))

Essen bevor du trinkst

Du hast auf leerem Magen getrunken womit die Wirkung des Alkohols wesentlich stärker ist ! Du solltest zumindest immer eine Brezel zu dir nehmen. Bei uns im Verein gibt es mehrere Leute die gerne und öfters mal ein Getränk zu sich nehmen aber vergiß niemals die Brezel/Laugenstange, da du ja jetzt siehst was sonst passiert. Also es sind trinkfeste Freunde und die wissen auch was sie da tun. Auch die kleinen billigen Laugengebäckbrezeln für 50 Cent fertig verpackt aus dem Supermarkt tun dem genüge. Nur garnix essen ist auch ein wenig hart für deinen Organismus.

Gruß und gute Besserung,

Heart900