Ramipril morgens vergessen

2 Antworten

Ich hab bis vor kurzem auch Ramipril genommen. Wenn ich mal eine vergessen habe, hab ich sie nachgenommen - einfach weil ich sonst spätestens am Nachmittag Kopfschmerzen bekommen hätte.

Also sollte Nachnehmen kein Problem sein.

Kein Problem, kannst Du auch gegen 12 nehmen. Besser als ganz darauf zu verzichten weil dann der Blutdruck zu hoch werden kann. Ich nehme die auch und ich vergesse die Einnahme auch manchmal. Morgen dann wieder normal Morgens nehmen.