Quitting, Beleg für Rückzahlung bei Kieferorthopädischer Behandlung?

3 Antworten

Du brauchst nur die Rechnungen keine Quittungen über die Bezahlung.

Man braucht für die Erstattung keinen Zahlungsnachweis, sondern lediglich die Rechnungen, auf denen der Eigenanteil ausgewiesen ist und die Bestätigung über den Abschluss der Behandlung.

Wir haben das automatisch nach Abschluss der Behandlung von der Kieferorthopädin bekommen.