Pures Mehl essen zum abnehmen?

9 Antworten

Nein, denke nicht, Mehl ist ja eigentlich Getreide nur weiterverarbeitet, und daher wahrscheinlich relativ Kalorin bzw. Kohlenhydrate reich, und wann man bedenkt das es Hauptbestandteil von Brot, Kuchen und Keksen ist, wohl er weniger. Obst und Gemüse hingegen ist meist sehr ballastoffreich, also der Körper kann sie nur teilweise verwerten, ausserdem ist beides sehr gesund, daher würde ich viel Obst und Gemüse empfehlen, man muss halt Sport machen, oder anderwaltig Kalorin verbrennen, sonst wird das nix mit Strandfigur:D

Erstmal, Weizenmehl enthält Kohlenhydrate, das ist nichts anders als Zucker.....nicht sehr gesund also.

Zudem, braucht der Körper viele "Bausteine" um zu funktionieren.

Fette

Eiweiße

Vitamine

Mineralstoffe

Kohlenhydrate

Um nur ein paar zu nennen, wenn dein Körper all das nicht bekommt, erfährst du einen Mangel, dieser Mangel kann in dir schwere Schäden hervorrufen, die ich in schlimmsten Fall umbringen

Zudem, ist dein Körper nicht dumm, dein Körper merkt wenn zu wenig rein kommt, was er nutzen kann, und lagert dann mehr ein...als FETT-Speicher, das heißt, wenn du nicht ausreichend UND ausgewogen ist wirst du nicht dünner, sondern dicker bzw. du nimmst nicht so schnell und sehr ungesund ab.

Du solltest also darauf achten das dein Körper alles bekommt was ihn zusteht, aber halt auch nicht mehr, am besten gehst du zu einem Arzt und lässt dir einen Ernährungsplan geben.

Pantom0008  07.03.2017, 02:34

"

Zudem, braucht der Körper viele "Bausteine" um zu funktionieren.

Fette

Eiweiße

Vitamine

Mineralstoffe

Kohlenhydrate

Um nur ein paar zu nennen.."

Meine Frage welche gibt's denn noch? Mir fallen nämlich keine mehr ein...

Redekunst  07.03.2017, 02:37
@Pantom0008

Spurenelemente, Eisen, Salz (Jod), Wasser, bakterielle Kulturen für die Darmflora (in Milchprodukten zu finden)

1 Da hat er dich ver....

2 Den Mehl soll man nicht zum  zb kochen beim abnehmen  benutzen und Brot und Brötchen sind noch immer gesünder als der andere frühstücks  Quatsch.

3 Um Richtig abzunehmen  stellt man seine Ernährung auf seine Tageskalorien um und auf sättigendes essen. Und Obst und Gemüse als Beilage oder Zwischenmahlzeit ist ideal dabei.

4 Und Sport gehört dazu!

Mehl wird aus getreide hergestellt , diese wiederum sind Kohlenhydrate und das nicht wenig , einfach weniger essen so das man nicht voll ist und noch luft zum atmen hat und am besten ausgewogen ;)

Mehl pur essen? Das stell ich mir ziemlich eklig vor. Verklebt dir den ganzen Rachen und Erstickungsgefahr besteht vielleicht auch.

Wahrscheinlich wollte der dich nur veräppeln, denn Mehl pur, da wirst du zwangsläufig von abnehmen, weil du nicht viel davon runterbekommst.