Was passiert wenn man sich nur noch von Popcorn und Obst ernährt? Hat es schlimme Folgen?

6 Antworten

Popcorn ist zum abnehmen null geeignet, das es für die Anzahl der Kalorien, die es hat viel zu wenig satt macht.

Wahrscheinlich würde dir irgendwann Eiweiß bei so einer Diät fehlen.

Ich würde das nicht machen.

Am Besten legst du dir bestimmt Zeiten, wo du was essen sollst.

Und statt Popcorn würde ich was gesunderes essen, zum Beispiel Vollkornbrot mit einem Belag (es gibt wirklich sehr leckere die auch noch sehr gesund sind)

kennst du da einige gesunde Sachen? Mein Problem ist nämlich dass ich kaum Gemüse vertrage. Wenn ich einige Gemüse Sorten schon rieche wird mir übel. Und viele weitere Gesunde Sachen schmecken mir so nicht. Ich würdd mich sehr freuen wenn du ein paar Ratschläge hast, die nichts mit Gemüse zu tun haben ^^ 😂 aber das mit dem Vollkornbrot ist schon eine gute Idee, danke :)

Das ist total einseitige Ernährung, dadurch würdest du auf die Dauer Mangelerscheinungen bekommen und krank werden.

Diäten eignen sich auch nicht zum Abnehmen. Dafür muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und sich regelmäßig und ausreichend bewegen.

Musst du denn überhaupt abnehmen? Sag doch mal bitte, wie alt, wie groß und wie schwer du bist.

Früchte sind gesund

Iss doch einfach normale Sachen durch diese Kalorien