Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung?

3 Antworten

Nein, kaufen kann man die nicht.

Und was machst Du sonst jeden Monat? Dich 3 Tage ins Bett legen?

Man kann sich keine "Prüfungsunfähigkeitsbescheinigung" kaufen. Alleine der Arzt entscheidet, ob Du sooo krank bist, dass Du ein Attest bekommst oder halt nicht.

Sei Dir sicher Ärzte sind nicht blöd. Die unterstützen nicht unbedingt lernfaule Schüler, die sich nur eine "Nachlernzeit" ergaunern wollen.

anders1
Fragesteller

Soo traurig es klingt jaaa das tu ich. Meine Regelschmerzen sind sehr schlimm aber man muss ja immer davon ausgehen, dass man sich Nachlernzeit ergaunern will. Weißt du, du hättest auch netter antworten können aber manche Leute können das wohl nicht 😀

Du kannst keinen Arzt bestechen
Regelschmerzen ist keine Krankheit!

anders1
Fragesteller

Niemand hat was von bestechen gesagt aber egal und das Regelschmerzen keine Krankheit ist, das weiß ich auch. Aber man muss ja wie ein A....loch antworten 😁

aberhallole  31.05.2018, 22:02

Ich hätte  von dir sicher keine andere Art von Antwort erwarten dürfen

anders1
Fragesteller
@aberhallole

Hättest du sinnvoll geantwortet wäre das nicht nötig gewesen 🙄😏