Proteinpulver mit 14?

Falls es wichtig ist: Ich bin ungefähr 1,63 Groß (normal für mein Alter) und wiege 54kg.Ich habe eine Sportliche Figur

1 Antwort

Erstmal zum Mythos, dass man Probleme mit dem Wachstum durch Krafttraining hat. Das wurde bereits mehrmals wissenschaftlich widerlegt, es unterstützt eher das Wachstum durch eine gesündere Haltung und Stärkung von Knochen, Sehnen und Bändern.

Und nein Proteinshakes sind natürlich ungefährlich, es ist lediglich ein Eiweißlieferant. Wenn du also nicht genug Proteine durch die Ernährung aufnimmst, kann ein Shake helfen.

PaulSam2612
Fragesteller

Vielen Dank.Hast mir echt sehr gut geholfen!👍