Problem: Arztrechnung verloren

8 Antworten

einfach beim Arzt anrufen, ihm die Sachlage erklären und fragen ob er eine neue Rechnung schicken kann. Porto übernimmst Du anstandshalber.

Eine Kopie zu bekommen sollte kein Problem sein. Wende Dich an die Arztpraxis.

Anrufen und Zweitausfertigung schicken lassen.

Könnte aber zu Problemen mit der KK führen, da diese die Originalrechnung haben wollen

Du musst nur dem Arzt Bescheid sagen, dann schickt er dir eine Zweitausfertigung.

Wenn du die behandelnde Arztpraxis um beglaubigte Copy bittest, sicher .