Probetage wegen Krankheit verschieben?

1 Antwort

Was meinte der Arzt im Krankenhaus, wann Du arbeiten gehen kannst? Red morgen mit Deinem Hausarzt darüber. Er sollte am besten entscheiden können, ob Du am Donnerstag dort arbeiten kannst oder nicht.

Auch wenn das erste Gespräch nicht ganz so super lief, Du kannst immer noch durch Dein Interesse zeigen und hast somit noch recht gute Chancen. Außerdem sind Konditoren eigentlich recht gefragt.

Solltest Du noch 18 werden bis zum Anfang der Ausbildung wirst Du noch lieber genommen, da Du dann auch schon sehr früh anfangen kannst.

esroaaaa
Fragesteller

Ich hab den Arzt im Krankenhaus nichts davon erzählt aber morgen muss ich sowieso zum Hausarzt ich frage ihn dann mal.

Ich bin erst vor einem Monat 17 geworden.

Danke für deine Antwort

Allexandra0809  04.03.2019, 19:39
@esroaaaa

Dann achte auf Deine Arbeitszeiten. Normalerweise wissen die Chefs schon, wann sie die Jugendlichen einteilen können und wann nicht, aber manchen ist das einfach egal.

Solltest Du den Termin verschieben müssen, dann ruf lieber an.

Wünsche Dir viel Spaß.