prellung ( kleiner zeh)

Support

Liebe/r Messi4000,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Wenn es nur eine Prellung ist, würde ich weiter joggen. Pensum und Tempo etwas herunterfahren, möglichst weite Schuhe. Dauert in der Regel um die 10 Tage.

Wenn du mit einer prellung läufst, fängt das nach einer Zeit lang an wehzutun. Ich würde das nicht machen. Ich hatte das mal am großen Zeh und bin dann laufen gegenangen. Ist super dick geworden und ich musste zum Arzt.

des kann weh tun. am besten schonen so 1-2 wochen...

Wenn es weh tut würde ich nicht joggen.Schön kühlen.