pornosüchtiger freund?

5 Antworten

Er hat Dein Vertrauen missbraucht, in so jungen Jahren ist er schon der Pornosucht verfallen, das sind nicht Deine Interessen und die Beziehung hat so keinen Bestand.

Wenn er sich nicht gegen diese Sucht therapeutisch behandeln lässt, wird er es sogar schwer haben, eine andere Partnerin zu finden. Denn nicht jede Frau steht auf Dauerporno schauen.

Du kennst den schweren Weg, den Du einschlagen musst selbst,

viel Kraft dafür und alles Gute für Dich.

DianaValesko  28.06.2022, 17:35

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

...ist es okay das ich mich damit schlecht fühle sowie das mein Selbstbewusstsein darunter leidet?

>>> Ja natürlich ist das okay.

Er sollte seine Pornosucht behandeln lassen.

Wenn er das nicht macht, oder machen will,

würde ich an deiner Stelle so schnell

wie möglich Schluss machen.

(eigene Erfahrung!)

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊🙋🏻‍♀️

Gegen die Sucht kann etwas machen. Wenn darüber reden nicht ausreicht, würde ich professionelle Hilfe vorschlagen. Jedoch, nur wenn dein Freund das auch wirklich will

Wir sind seit 9 Monaten zusammen und dadurch das ich irgendwann, meinte das ich mich einwenig unwohl fühle durch den Konsum der Pornos die er schaut, hörte er für mich damit auf.

So funktioniert aber keine Beziehung aus Verbote

Gönn ihm halt sein Kopfkino. Oder fühlst Du Dich betrogen weil er bei der SB sein Kopfkino mittels Sexfilmen etwas stimuliert.

Guck doch MIT IHM mal einen ZUSAMMEN an!

Samusfuchs  08.06.2022, 03:57

Eben, du machst dir zu viel kopf kino wegen bisschen pornos mit 18, leb doch lieber mot ihm euro Sexualität aus!!!