Polizeikontrolle in der Shishabar?

4 Antworten

Beide - Shishabarbesitzer und Nutzer.

erneelrille
Fragesteller

Und weiter was für Strafen was sind die folgen etc.

Das gibt ne' ordentliche Geldstrafe für den Besitzer, vorallem wenn rauskommt das ihr nicht die einzigen seid die unter 18 da rein kommen.
Der Besitzer kann seinen Laden dann schließen.

Erstens sollten die Besitzer euch nicht rein lassen zweitens Nein bekommt ihr nicht vllt labern die bisschen aber ihr seid nur schuld daran darein gegangen zu sein aber wenn der eierkopf von Besitzer die Ausweise nicht kontrolliert dann kriegt er den Ärger weil er bei sodass aufpassen muss

Der Ladenbesitzer extrem und ihr natürlich auch.
Und wenn euch die Shishabar oder der Besitzer lieb ist, dann würde ich für ihn nicht mehr hingehen. Der bekommt nämlich richtig Probleme.

Mit Glück werdet ihr nur heimgefahren, aber der Besitzer kassiert ne Anzeige.

erneelrille
Fragesteller

In wie fern richtig Probleme? Kannst du es bitte erläutern?

rockglf  04.05.2016, 19:08
@erneelrille

Für euch wirds keine großen Probleme geben. Ihr werdet wohl nachhause gefahren und eure Eltern informiert.
Dem Besitzer blühen aber bis zu 50.000€. Der wird euch dann nicht mehr mögen. ;)