Knäckebrot nach 18 uhr?

9 Antworten

Nein, knäckebrot ist doch ne leichte kost. Du kannst sogar noch ne dünne schicht butter rauf schmieren.

Wenn du dich über die gesunde Ernährung interessierst ist es eigentlich ganz einfach.

Natürlich gehört zur Ernährung auch Fitness.

Es ist gut in der Früh Kholenhydrate zu sich zu nehmen.

Ich empfehle hierbei die Haferflocken von "Kraft der Natur - Bio" ich selbst bin eigentlich nicht der Bio Typ, aber es schmeckt hierbei soviel besser im Gegensatz zu Gut und Günstig. Du musst auch keine Milch dazu trinken, da gibt es was viel besseres: Von "Alpro - Bananengeschmack" Das ist die naturelle "Milch"

Ich habe alles mögliche ausprobiert um endlich was zu finden (weil mir Geschmack sehr wichtig ist) was sich endlich als Frühstück für mich bewährt hat.

Es ist schon so, dass ich mich am vorabend schon darauf freue morgens zu Frühstücken- zwar! Ist bei der Banannen Alpro milch Fruchtzucker enthalten und das bei der süße der Banane nicht zu wenig, jedoch um dadurch nun mein komplettes Essverhalten in ein viel gesünderes umzugestallten eine kleinigkeit die es absolut wert ist.

Am Mittag orientierst du dich einfach Ballaststoffreich. Sprich Grünzeug tuts hierbei sehr und es gibt sehr gute Schlankmacherrezepte von Wurzelgemüße, bishin zur Asiatischen Küche (Reiß ein Wunder von Produkt) Welches deinen Zuckerspiegel kaum in die höhe treibt, dein Sättigungsgefühl besänftigt und dich dazu noch ausreichend mit Wasser versorgt.

Nachmittags gibts bei mir eine Suppe - Da gibt es einiges zu erfahren und zu erkunden - die Welt der Suppen ist absolut abenteuerlich und am Abend schaust du einfach nur, das du für dich etwas ist was deinem Belieben ausmacht. Hier gilt dann einfach nur darauf zu achten, dass zumindest bei ungesunden Sachen (ausnahmefälle gibt es immer) die kalorienmenge nicht deiner Wunschvorstellung übersteigt.

Abends vorm Schlafen gehen gerne noch ein Tee. So hast du ungefähr die richtige zuführung die dir auch bemerkbar sehr gut tut.

Morgens Kholenhydrate für den Kessel der dich als Zug befördert.

Mittags Ballaststoffreich für deine Resourcenverwertung und am Ende noch Energie für die Verdauung und Regeneration im Schlaf.

Ein Knäckebrot ist da dann natürlich auch noch drin^^

TheKritiker  26.05.2021, 20:30

Weil ich gerade gelesen habe, dass du abnehmen willst - so ein Zufall, wie es die Zeit gerade will wird das Wetter auch die nächsten Tage besser. A: Zum Abnehmen ist als optimale Lösung natürlich ein ausdauer Training. Ich weiß davor kann es sehr graußen. Jedoch ist das nur die ersten 2 einheiten so, wenn erst einmal diese zwei einheiten (z.B joggen für 5 Minuten) geschafft sind, wirst du plötzlich überrascht sein wie viel länger du am dritten Joggintag durchhälst (abstand sollte für die Ausdermaximierung deines Körpers dennoch nicht 3 Tage überschreiten - denn Ziel ist es ja auf die gewohnte Basis zu kommen)

B) Welches ist der größte Muskel im Körper? Es sind die Beine. Und mit den Beinen hast du den größten Bluttransport den du überhaupt erreichen kannst. Da Beintraining nicht nur gut für die Durchblutung ist, sondern auch der größte Muskel, wird nach einem Beintraining sehr viel interner Resourcen dafür verwendet, aus dem Speicherreservoir gespeicherte Fettanteile abzubauen.

Wenn dich jemand also fragt was das zweit wichtigste beim Fitness training ist, sagst du Beintraining.

Du wirst dadurch deine Konditionen sehr stark in kurzer Zeit verbessern, da durch die Durchblutung Sauerstoff Transportiert wird. Um so mehr Muskeln du trainierst um so höher und funktioneller ist die verteilung von Sauerstoff welche dir einen richtigen Liveboostkick im Leben verschafft.

Das Gebiet ist wirklich interessant und es macht sehr spaß, da es weit vielseitiger ist, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

Fitnessische Grüße!

Ja, die Knäckebrotpolizei kommt und nimmt Dich fest.

xLena08x  26.05.2021, 20:27

Versteck dich am besten und hoff sie finden dich nicht!

X3CHO  27.05.2021, 22:29
@xLena08x

DIe Knäckepolizei hört jedes Knacken!

Ab 22 Uhr empfiehlt es sich, das Wasa-Knäck mit dem Softbiss zu sich zu nehmen, damit niemand vom Knäckebrot-Beiß-Lärm aufwacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse teilweise nachts um 2 Uhr Abendessen. Das was du beschreibst, ist normal.

Ja sehr schlimm , habe davon einen Knacks bekommen.

VeraLife  26.05.2021, 20:08

ich vermute nicht nur du

JentonM  26.05.2021, 20:12
@VeraLife

Das glaube ich dir