Po tranieren oder Veranlagung?

Hier die Art von Po die ich meine :) - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

5 Antworten

Also die Grundform wie dein Arschmuskel wächst ist im DNA Code,

Apfel, Birne etc.. aber wieviel dann zum anpacken ist, hängt von den Genen, Sport, Ernährung ab, mit einer guten Ernährung und einem guten Training baut sich der Gesäßmuskel relativ schnell auf.

Im ersten Jahr geht am meisten, also ran an die Kniebeugen :)

Würde sagen Veranlagung. Man kann mit Training natürlich immer was reissen, aber gerade Frauen (und auch sehr schlanke Frauen) bauen in der Regel keine Pakete an Muskeln auf, damit der Hintern plötzlich so aussieht :)

hannax1506x
Fragesteller

Okay ^^ danke

Hallo Hanna! Verbessern kannst Du Deinen Po allemal. Ob er dann so wird wie auf dem Bild - das muss man mit viel Geduld austesten. Und sicher spielt die Genetik mit

Leider fehlt mit Gewicht / BMI eine wichtige Info.

Lese mal und viel Erfolg

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-groesseren-po-bekommenbitte-helfen?foundIn=notification-center#answer-205685964

hannax1506x
Fragesteller

Vielen Dank!

Also grade der Po ist bei uns Frauen ja nicht gerade ein Muskelpaket. Das ist nur bei Männern so. Also größer machst du ihn durch Training nicht. Eher mit mehr Essen xD Ist aber Veranlagung wo es das Fett einlagert. So wie kleine und große Brüste.

Der Hintern auf dem Foto ist ja noch lange nicht so groß wie der von Kim Kardashian.
Ich würde sagen, dass das mit Training erreichbar wäre.
Siehe zum Beispiel das aktuelle Foto von Sophia Thiel: https://www.instagram.com/p/BkSvdpdDIvq/?taken-by=pumping.sophia.thiel
Ihr Po ist vorallem durch Po-Training & etwas Fett geprägt!

hannax1506x
Fragesteller

okay, danke!