Po Training (Schnell und wirksam)

4 Antworten

Hallo! Geht gut und auch zuhause - aber nicht schnell. Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Squats / Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

4 X 10 jeden 2. Tag - anfangs weniger. Muskelkater. Ich wünsche Dir alles Gute.

Für den Po gibt es genug Übungen die man durchführen kann, beispielsweise Ausfallschritte, Kniebeugen und Beckenheben. Wichtig ist gerade bei den ersten beiden Übungen eine möglichst saubere Ausführung(am Besten von anderer Person oder mittels Spiegel überprüfen).

Kenijs tipp mittels youtube zu suchen ist da sehr gut, da man dort viele Übungen und passende Varianten finden kann, auch um die Intensität das Trainings anzupassen.

Hallo!

Es gibt nicht DAS Po-Training. Es gibt viele verschiedene, die effektiv sind. Vor allem ist es sinnvoll mehre Varianten anch ein ander zu machen; damit Du Deine Muskeln nicht langweilst :)

Switch mal zu Youtube; dort gibt es eine große Community mit vielen Channels, die sehr sehr gute Übungen zeigen!

Kniebeugen