Plötzlich auftretende Wunden !

Das ist die schlimmste wunde am Knie - (Wunde) Da nochmal - (Wunde) Das über dem Knie - (Wunde) Die ,die sich gerade am Bein "entwickelt" - (Wunde)

4 Antworten

An eine Warze glaube ich nicht - die entwickeln sich nicht so schnell. Zuerst sah es für mich so aus, als hättest Du Dich beim Rutschen verbrannt (Reibung), aber das kann ja nicht sein, wenn jetzt immer neue Blasen auftreten. Möglicherweise parasitärer Befall, allergische Reaktion (wer weiß schon, was sich so im See befindet)? Man kann nur spekulieren. Stell das unbedingt einem Hautarzt vor!

Melina991
Fragesteller

Ja , ich gehe am Montag zu einem Arzt und lass das mal untersuchen , aber zu einem Hautarzt komm ich die nächsten 6 Wochen nicht :D . Danke trotzdem für die Antwort !!!!

vielleicht warze oder pilz? geh mal zum arzt vielleicht

Melina991
Fragesteller

hast du dir die bilder angeguckt ? das ist aufjeden fall eine warze und auch kein pilz ... und ich gehe am montag zum arzt, wahrscheinlich. trotzdem danke für deine antwort :D

Du warst doch beim arzt was ist rausgekommen?

Also die Ärztin meinte es könnten Sandflöhe gewesen sein . Sie wusste es auch nicht genau .... danach hatten sich noch mehr entwickelt ,aber dann gingen sie weg und ich hatte Narben . Die sind jetzt aber auch weg ,danke für eure Hilfe !!!