Pistazien geröstet und gesalzen?

3 Antworten

Diese homöopathischen Mengen wirst Du ohne bleibende Schäden verkraften. Davon bin ich überzeugt. Salz ist deswegen schlecht, weil wir durch verstecktes Salz in vielen Produkten sowieso schon zu viel davon aufnehmen.

Was würden denn Leute machen die jeden Tag 2 Tafepn Schokolade essen??? Mach dir wegen den paar Pistazien keine Sorgen. GÖNN DIR!^^

Achte darauf nicht ZU viel salz zu essen. 2 Gramm braucht jeder mensch am tag, bis 6 ist es unbedenklich. Fertigzeug, Nüsse & knabbereien haben sehr viel salz, schau mal hinten auf die Nährstofftabelle