Ist es gesund täglich 5x Ananas zu essen?

6 Antworten

Ist nicht schlimm, das einzige was wirklich passieren kann und das ist jetz kein Scherz, es kann sein dass sich deine haut dann irgendwann gelblich Färbt. Gab mal nen Typen der hat so viele Karotten Produkte gegessen, dass der irgendwann auch gelb/orange war haha

Wer isst auch Karotten ?!

@Lime03

Mehr als du denkst, jedenfalls werden die häufiger gegessen, als 5 Ananas am Tag.

Ich denke du willst uns vera.....?

Ananas sorgt für eine bessere Verdauung, somit wenn du es auf leerem Magen isst, hast du permanent Hunger. Iss mal was anderes als erstes, ne Banane zB, dann vergeht dir sicher etwas die Lust darauf.

Wenn du 5 ananas isst ,was soll falsch sein ,wenn du es verträgst ..aber obst hat auch viel zucker also ganz so gut ist es nicht i diesen mengen ..ich zb.esse sie sehr gerne bekomme aber wen ich zu viel esse hautausschlag ...also wenn du sie verträgst und alles ok bei dir ist warum nicht.

Ja danke ... Es ist halt nur so .. Ich werde deshalb total gemobbt

du wirst deswegen gemobbt..in der schule ?...ich glaubs nicht ..sind die bescheuert..nimm dir das ja nicht zu herzen ..sage ihnen sie sollen sich um ihren mist kūmmern

Ananas-Süchtig 😂😂 Made My Day! Sowas gibt es nicht. :D Kann sein, dass du einfach gerne Anans isst, deswegen bist du nicht süchtig, ;)

Hattest du den bisher irgendwelche Probleme ? Wenn nicht dann ist doch alles in Ordnung und du kannst damit weiter machen zumal dir der Arzt ja auch gesagt hätte wenn man dadurch ernsthafte Probleme bekommen könnte.

Naja er wollte mich in die Psychiatrie einweisen 😐

@Lime03

ich denke, er hat gelacht u. hat dich wieder gehen lassen, was nun?

wie kann er dich dann einweisen lassen?

@Wonnepoppen

Ja das verstehe ich auch nicht so ganz. Außerdem ist solch eine Sucht doch noch lange kein Grund jemanden in die Psychiatrie einweisen zu lassen.