Sonnenblumenkerne, abnehmen oder zunehmen?

1 Antwort

Salz fördert keine Bildung von Fettgewebe. Wie soll das denn gehen??? Fettgewebe baut sich auf, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Nur dann wird eingelagert, sonst nicht.

Nüsse sind sehr kalorienreich, probier statt Kernen Nüsse :-) Wenn du keine Unverträglichkeiten hast, kannst du dich durch das gesamte, leckere Programm essen. Ceshews, Pistazien und Paranüsse schmecken ultralecker. Außerdem sind sie gesund, weil so noch so manchen Mineralstoff an Bord haben.