Pillenpackung ins Klo gefallen......BITTE ANTWORTEN

10 Antworten

Ehh , ich kenn mich mit der Pille jetzt nicht aus. Aber wenn die Pille luftdicht verpackt war kann nichts passiert sein. Wenn sie jedoch feucht war würde ich mir Sorgen machen, zumal das ziemlich unhygienisch ist :/

Wo liegt dein Problem, glaubst du Klowasser schadet der Pille so das diese nicht mehr wirkt?! das ist Wasser mehr nicht :o und wenn dir der Blister darein gefallen ist, dann ist das erst recht kein Problem das ist komplett Wasserdicht, also da kann nun wirklich nichts passiert sein..

Liebe Grüße

Wenn die Pillen im Blister waren, sind sie vor Wasser gut geschützt. Hast du sie also regelmäßig weiter genommen, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich klein, das du schwanger bist.

Kannst ja vorsichtshalber einen Test machen.

Hallo,

wenn der Blister noch heile war, so dass die Pillen nicht feucht geworden sind, besteht der Schutz weiterhin - dann ist den Pillen nichts passiert.

Grüße!

Die Pillen sind ja einzeln eingeschweißt und diese Verpackung ist Wasserdicht. Also sollte nicht passiert sein (vorausgesetzt du hast sie rausgefischt und weiter genommen!!!). Aber wenn Du Dir so unsicher bist, warum hast du dann nicht zusätzlich verhütet, sondern bis nach dem Sex gewartet ehe du dir mal Gedanken machst?