Pillen wechsel schmerzen?

2 Antworten

Geh zum Arzt, sag dass du wieder die Pille von davor möchtest, weil du mit der keine Probleme hattest und mit der neuen schon. Und wenn die Frauenärztin dir die nicht mehr verschreiben möchte ohne guten Grund, wechsel zu einer anderen.

Hoffentlich handelt es sich bei den Schmerzen im Bein nicht um eine Minderdurchblutung bzw. eine Thrombose im Bein . Vielleicht kannst Du unter den Nebenwirkungen etwas rausfinden .

Woher ich das weiß:Recherche