Pille durchnehmen aufgrund von Hautproblemen?

2 Antworten

Du kannst sie immer durchnehmen. Das hat keine Nebenwirkungen. Habe die Pille übrigens auch mal 2 Jahre lang wegen sehr starken Hautproblemen genommen, aber es hat nichts gebracht.

Isst du viele Milchprodukte und Zuckerhaltige Sachen? Reduziere diese, so habe ich es geschafft, finde Ersatzprodukten und lass dich auf Allergien testen!

mariellavenatio  14.04.2018, 00:21

Nicht jeder bekommt durch ein Glas Milch oder einen Schokoriegel Akne! Und was heißt denn viel? Wenn man nicht komplett verzichtet, ist es anscheinend schon zu viel.

IsiHase  15.04.2018, 21:09

Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung erzählen und mir hat das geholfen, meine Akne ist fast weg
:) also ein Versuch ist es wert