Haben Belissima und Maxim die gleichen Inhaltsstoffe?

3 Antworten

Belissima hat:

2mg Chlormadionacetat

0,03mg Ethinylestradiol

Maxim:

2 mg Dienogest

0,03 mg Ethinylestradiol

----

und ja Schutz ist noch immer gegeben da gleicher Anteil an Ethinylestradiol, was dafür wichtig ist.

Ich rate davon eher ab. Gerade weil besonders die Maxim oft Nebenwirkungen mit sich bringt und dass dann vllt einiges durcheinander bringt.

auch wenn ich bereits Ersatzpreperate der Maxim genommen hab und nie Probleme damit hatte?

Ja. Es bringt den Körper trotzdem total durcheinander. Auch wenn man das nicht offensichtlich merkt.

Ich verstehe das Problem nicht.

Hol das Rezept halt eher.