Pille Valette bei überfluss Männlicher Hormone

2 Antworten

Nach einem Monat merkt man meist noch nichts von den Wirkungen aber nach einiger Zeit sollten sich Hautunreiten etc. verbessern. Jedoch ist ein Überfluss männlicher Hormone eigentlich nicht sehr schlimm, meistens bewirkt das eben nur, dass pubertäre Hautunreiten (Agne etc.) länger anhalten, wenn du erwachsen bist hat sich dein Hormonspiegel ausgeglichen, dass ist nur in der Pubertät so. Kinder kannst du genau so leicht bekommen, wie andere Frauen auch, keine Sorge (:

ich hab sie auch aus dem gleichen grund verschrieben bekommen. eine verbesserung der haut kannst du frühestens nach vier wochen erwarten. wenn überhaupt. weil die haut sich nur alle 4 wochen erneuert. ich bin 26. also kann man so eine hormonstörung auch lang nach der pubertät bekommen.