Erfahrungen mit der Pille MONA Hexal?

2 Antworten

Kommt doch immer auf den jeweiligen Menschen an... kann gut sein, dass du sie nicht verträgst, kann aber auch sein, dass sie für dich gut ist.

  • Die beiden Pillen sind beides Kombipillen gleicher Wirkungsweise. Sie enthalten das gleiche Östrogen in gleicher Menge, aber ein unterschiedliches Gestagen.

  • Valette enthält Ethinylestradiol 0,03 mg, Dienogest 2 mg; Kosten 37,57 für 3 Monate

  • Mona Hexal enthält Chlormadinonacetat 2 mg, Ethinylestradiol 0,03 mg; Kosten 28,13 für 3 Monate oder nur 46,89 für 6 Monate.

  • Es kann besteht die Chance, dass Du diese Pille besser verträgst als die andere.

  • Nebenwirkungen und Verträglichkeiten sind individuell stark verschieden. Fremde Einzelfallberichte nützen Dir gar nichts. Bitte lasse Dich nicht durch fremde Berichte verunsichern oder begeistern. Sie nützen einfach rein gar nichts. Nur Du selbst kannst sagen, ob Du die eine oder andere Pille besser verträgst.