Pille 3 mal hintereinander vergessen was jetzt?

4 Antworten

Hallo ShadowWOLFdark

Wenn du keinen Sex hattest und auch weiterhin keinen hast ist das kein Problem. Du brauchst die 3 Pillen nicht auf einmal nachzunehmen.

Du nimmst die Pille normal weiter bis zum Ende des Blisters, dann gehst du 7 Tage in die Pause und fängst am 8. Tag wieder mit der Einnahme an. Der Schutz beginnt dann nachdem du die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast. Bei der Qlaira nach 9 Tagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ruf am besten deinen Frauenarzt an. Der kann bei solchen Problemen schnelle Klarheit verschaffen, da es ja auch verschiedene Pillen gibt und nicht jede gleich anzuwenden ist.

LG, Lera 🦊🌸

Hallo,

Du nimmst sie einfach ganz normal weiter ein der schutz ist nach 7 bei der Qlaira nach 9 tagen gegeben

LG pvris15

ShadowWOLFdark
Fragesteller

da steht nichts darüber wenn man die pille 3 mal vergessen hat, nur über einmal

ShadowWOLFdark
Fragesteller
@ShadowWOLFdark

aber trotzdem danke

ZiqqL  25.06.2018, 02:19
@ShadowWOLFdark

Sorry aber wenn du die Pille mehr als 1x vergessen hast, ergibt sich daraus automatisch der Fall > Mehr als 12 Stunden....