Piercing klebt etwas an?

2 Antworten

Ne, Olivenöl ist nicht schädlich, nur keine Pflegecremes oder ähnliches drauf machen :)

Am besten wäre mit Octenisept drauf zu sprühen, dann sollten sich krusten eigentlich auch lösen lassen.

eine kleine Kruste ist normal, wobei es am Mund idr schnell und unkompliziert verheilt.

deadinsidxe
Fragesteller

Ja octenisept benutze ich aber igwie ist es trotzdem angeklebt
Das Olivenöl hat jetzt geholfen
Danke für die Antwort ^^

Das sind die leukozyten die die Wunde austreten damit die Wunde heilt. Am besten ein wattestäbchen mit warm Wasser tränken und das klebrige Abtragen , hinterher octenisept oder probtolind drauf sprühen

deadinsidxe
Fragesteller

Danke , werde ich machen falls es nochmal anklebt ^-^