Piercing entfernen ohne Narbe

3 Antworten

Hallo JuliaMariaSix,

Wie lange hast du den deine Piercings schon?

Ich würde sie einfach mal rausnehmen und schauen wie sich das entwickelt. Welchen Durchmesser hatten die beiden den? 1,2 mm? 1,6 mm?

Je nach Hauttyp wird die Narbe am Ende stärker/weniger zu sehen.

Und was genau möchtest du den jetzt :)? Das man am Ende die 2 kleinen Narben nicht mehr sieht oder der Stichkanal komplett verschwindet?

Grüße StechSchmerz

Durch das "Nachstechen" verschwindet der Stichkanal nur mit ganz viel Glück, da nie der gesamte Bereich getroffen wird und eine kleine Narbe bleibt auch da zurück.. Deshalb sollte man sich sowas ja auch ganz genau überlegen bevor man sich ein Piercing stechen lässt.. Aber ruf doch einfach bei verschiedenen Studios an oder schreib eine Mail, da kannst du dich ja mal beraten lassen. Wenn genügend Geld vorhanden ist, kannst du das natürlich auch lasern lassen..

JuliaMariaSix
Fragesteller

Mir reicht es schon wenn es nur ein klein wenig weiter zu geht. Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mal rumzufragen. Ansonsten lebe ich halt mit kleinen Löchern. Macht mir absolut nichts aus.

Genau deswegen sollte man sich gut vorher überlegen ob man ein piercing will.

JuliaMariaSix
Fragesteller

Es war und ist gut überlegt. Bereuen tue ich auch überhaupt nichts. Und selbst wenn ich die Piercings herausnehme und Löcher bleiben wird das mich nicht entstellen. Zumal bin ich von oben bis unten voll tattoowiert. Habe insgesamt schon 16 Piercings am ganzen Körper gehabt, wovon manche raus sind und viele noch drinnen. Deshalb geht es nicht darum einen 'Fehler' zu beseitigen, sondern nur um kleine Narben, die man vielleicht ein wenig kaschieren könnte :).