Rote Narbe nach Piercingrausnahme?

4 Antworten

Die Narbe hat nach zwei Monaten noch nicht ihr endgültiges Aussehen. Du mußt dich mindestens ein halbes Jahr gedulden. Die rote Farbe könnte auf einen Reizzustand hindeuten. Laß mal den Massageroller weg. Alles Gute B.

Sorry aber das ist halt so, wenn man sich anscheinend unüberlegt ein Piercing stechen lässt. Am Ende rumnölen...

Mein Gott, so Leute wie du, haben hier bei Gutefrage mal überhaupt nichts zu suchen!!! Ich bin nicht hier um mir irgendwelche blöden unnötigen Kommentare anhören zu müssen. Antworte richtig oder halt dich bitte raus, deinen Kommentar find ich nämlich ziemlich unverschämt.

Ach ja tust du das? Auch ich lebe mit meinem Piercingnarben, aber bei mir war es nicht aus der Intuition heraus und ich wusste was ich tue und wie es danach aussehen wird.

Narben brauchen Jahre um zu verheilen, du solltest Geduld walten lassen.

Ich habe mir vor 3 Jahren auch meine Piercings rausgenommen und man sieht sie bis heute immernoch deutlich! Da wird dir auch der Hautarzt leider nicht weiterhelfen können..