Pickel hinten auf der Zunge unter Zäpfchen?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nachvollziehen. Das ist echt unangenehm, denk ich.

Entweder sitzt du das aus, es ist sicher nur was bakterielles das wieder abheilt oder du gehtst mal zum Hausarzt. Auf jedne Fall schauen, das der Mundraum anti bakteriell behandelt wird.

Hatte sowas ähnliches auch mal ist aber wieder weg gegangen an deiner Stelle würd ich aber trotzdem mal zum Arzt gehen