Pickel ausgedrückt, roter Fleck behandeln?

4 Antworten

Ist jetzt schon 4 Tage weg, an alle die das haben: Nicht berühren, kratzen oder drücken auch wenns stört. Es ist von alleine weggegangen.

Wenn Teebaumöl nicht hilft, auch wenns sich komisch anhört, vllt mal mit Eiswürfel probieren. Ca. 20 Sekunden draufhalten und die Rötung verschwindet relativ schnell. Bei mir hat es immer geklappt ;)

ibimsdummhilfe 
Fragesteller
 02.07.2017, 16:57

Ich versuchs! Danke! 

Besorg Dir eine Naturkosmetik Zinskalbe gegen Pickel. Die unterstützt den Heilungsprozess.

geb etwas Teebaumöl drauf aber verdünnt hab ich vorher auch gemacht:) 

meistens verschwindet der fleck aber wenn du schläfst weil deine Haut sie regeneriert

ibimsdummhilfe 
Fragesteller
 02.07.2017, 16:56

Hab das schon 2 Tage :(

inilo1205  02.07.2017, 17:03
@ibimsdummhilfe

dann geb etwas drauf vor dem schlafen gehen. etwas beruhigendes. In ein paar Tagen ist das auch so oder so weg