Blutunterlaufener roter Fleck nach Pickel/ pickelähnlichem Ding

roter Fleck - (Gesundheit, Haut, Pickel)

3 Antworten

auf jedenfall mit alkohol reinigen auch wenn es brennt und beobachte es wenn es nicht besser wird gehe zum arzt weil es kann einstachel drinnen sein

eine zugsalbe hilf auch die zieht alles raus was nicht rein gehoert

Hast du dran rumgeknibbelt? Falls ja hat es sich entzündet und kann locker noch ein paar Wochen dauern, bis es ganz weg ist. Vorher war es wahrscheinlich ein eingewachsenes Haar oder ein Pickel.

hm dran rumgeknibbelt habe ich nicht, aber es war/ist genau dort wo der gummi meiner unterbuchse immer ist :/

das könnte in der tat dazu geführt haben..

gibt es etwas das den heilungsprozess beschleunigt?

@Miezmiauz

Ignorier es. Da gibt es keine Wundermittel für. Die Zellregeneration lässt sich nicht durch irgendwelche Cremes oder sonst einen Mist beschleunigen.

@Bobuette123

hm schade :( vielen dank für deine hilfe Bobuette :)

War an der Stelle evtl vorher eine Zecke drin nen paar Wochen davor oder so?

nah nix dergleichen, das entstand einfach so

An anderen Körperstellen habe ich sowas auch manchmal, aber die sind immer gut verheilt

@Miezmiauz

Hm... Ok dann keine Ahnung sry