Pickel aufgekratzt vor Date mit Schwarm?

8 Antworten

Wichtig ist es die Wunde erstmal trocknen zu lassen. Es muss sich eine „Schutzschicht“ über dieser Wunde gebildet haben.

Zuerst trägst du eine Feutigkeitscreme dezent auf. Danach flüssigen Concealer :) den vertupfst du dann vorsichtig an der Stelle :)

Mit Puder schaffst du daraufhin ein ebenes Hautbild :)

Falls noch was zu sehen sein sollte, nimmt als letzte Schicht etwas härteren Concealer, welchen du mit deinem kleinen Finger auf die Stelle verteilst :)

Verschieb das Date einfach

Entweder lässt du die Wunde verheilen oder holst dir Sprühpflaster und sprühst davon ein bissl drauf (Achtung dass es nicht in die Augen kommt).

Wenn das Pflaster getrocknet ist einen leicht grünem Abdeckstift als Basis mit dem Finger oder einem Schwämmchen drauftupfen, damit du das gerötete erstmal wegbekommst. Danach mit einem Flüssigen-Makeup in deinem Hautton nochmal drübertupfen. Das ganze mit Puder fixieren und überblenden.

mach doch n kleines rundes Pflaster drauf, es gibt so ganz kleine. Der wird sich auf anderes konzentrieren, als auf die Sache ;) also bleib entspannt. Gruß

Wenn er dich auch mag, wird ihn das nicht stören. Geh einfach drüber weg, als wär da nix.