Perücke wird strohig

4 Antworten

Ist das eine Echthaar Perücke?

Klingt jetzt doof.. ist aber völlig ernst gemeint. Geh doch mal damit zum Friseur?!

Gerade wenn es Echthaar ist... aber auch wenn nicht! Wenn dann müssten die am ehesten wissen was zu tun ist.

Vielleicht kaufst du dir eien Perücke aus Kanekalon, die gibts auf Ebay und kommen direkt aus Japan und werden dort für Cosplay hergenommen, teilweise sehen sie aus wie Echthaar, da musst du dir nur eine tolle raussuchen und sie sind auch nicht so teuer wie die aus dem Sanitätshaus.

Was du bei deiner machen kannst weiß ich nicht, da denek ich aber, dass Waschen es nur schlimmer macht..

Ist es denn eine Echthaarperücke? Ggf. müssen die Spitzen ein wenig abgeschnitten werden, wie bei "normalen" Haaren eben auch.