Meine Perücke verrutscht,wie kann man die fest aufsetzen?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt verschiedene Arten eine Perücke zum halten zu bringen. Zunächst muss sie optimal sitzen. Gute Perückenstudios ändern, auch Standardmodelle, direkt im Geschäft. Du sagst, dass du keine Haare unter der Perücke hast. In diesem Fall empfehle ich Klebepunkte. Silikon-Haftstteifen wären eine weitere Option. Auch solltest du die Perücke nicht zu stramm einstellen, sonst rutscht sie dir erst recht vom Kopf.

Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mich gerne direkt anschreiben.

Liebe Grüße!