Periode im Krankenhaus.HELP?

10 Antworten

in einem Krankenhaus sollte dir soetwas nicht peinlich sein, entweder du sprichst eine Krankenschwester an oder dein Besuch bringt dir etwas mit

Im Krankenhaus gibt's auch extra Binden für die Patientinnen. Muss dir nicht peinlich sein, ist ganz normal. Die bekommen dort schlimmeres zu sehn 😉
Alles Gute für deine op!

Also ich arbeite in der Pflege im Krankenhaus und eins kann ich dir sagen, es muss dir nicht peinlich sein darüber zu sprechen denn die Leute haben sicher nicht zum ersten mal eine Patientin die ihre Tage während dem Aufenthalt hat und sowieso ist es etwas ganz natürliches wofür man sich nicht schämen muss. Sonst ruf deine Mama an und sie soll dir etwas mitbringen und noch das Personal informieren das du deine Tage hast.

LG und viel Glück bei der Op!:)

Die Krankenschwestern haben immer Binden für Patienten da.

Ist sogar für sie gedacht.

Das muss nicht peinlich sein.

Gibt es nicht immer diese kleinen Krankenhaus Shops ? Wo es halt Blumen, Süßigkeiten und so gibt ? Da solltest du sowas auch finden;)