mit binde sport machen?

4 Antworten

Ich mache das auch immer mit einer Schwarzen leggins, das geht ganz gut

verwendest du dann auch binden? und sieht man dann was durch?

@seinmaedchen99

ich verwende auch binden und man sieht nichts, wenn du die binde richtig reinlegst

Ich hab in meiner Teenagerzeit immer eine Binde verwendet weil ich damals Tampons nicht mochte.

Wir hatten auch Sport jede Woche.

Es war nie ein Problem.

Ich blute immer stark in den ersten Tagen.

ja das wär morgen mein zweiter tag und deshalb wird es sehr stark laufen..deshalb mach ich mir sorgen

Natürlich -ich hab das immer gemacht.

ist da bei der binde auf die leggings was durchgegangen auch bei starken blutungen?

Nimm eine Binde (für die Nacht) und einen festen schwarzen Slip. Vor dem Sport eine neue rein, da passiert nichts.