Peniskontrolle beim Arzt?

8 Antworten

der arzt macht die kontrolle ohne sexuelle hintergedanken. ich frage mich, warum er angst hat. berührungsängste? vorhautverengung/geschlechtskrankheiten? angst ausgelacht zu werden? angst vor einer möglichen errektion?

er wird weder ausgelacht werden, noch bekommt er in dieser stresssituation eine errektion. ich würde folgenden spruch zur anwendung bringen: nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! :)

Ok danke dir :))))

Bei mir (ich bin aber eine Frau) wurde damals (12 Jahre) mal kurz ins Höschen geschaut, ich wurde nicht angefasst und musste mich auch nicht komplett ausziehen. Bei mir war's wirklich ganz harmlos, davor braucht er sich nicht fürchten.

Ok danke dir (:

Warum sollte der untersucht werden, es sei denn er hat Probleme. Bei einer Kontrolluntersuchung wird das Teil nicht untersucht.

Nein da hat er keine Probleme hoffentlich hast du recht :) Danke

herrfalkensahin. Hoppala, da muss der Arzt aber einen Grund haben. Beobachte mal das Verhalten Deines Sohnes etwas genauer. Vielleicht hat er Grund für die Angst. Sonst ist ja alles im Lot.

Ok danke dir :))

Er muss zum Arzt....

Gehts auch etwas genauer? Warum? Welchem Arzt?

Beim Zahnarzt wohl kaum...

Hausarzt Er ist erkältet und es soll mal ein komplett Check gemacht werden

@herrfalkensahin

Warum sollte sein Penis untersucht werden wenn er erklältet ist?

Sorry aber die Frage ist wirklich dämlich....

@Joey55

Ja weil ER Angst davor hat und ich wusste es nicht besser

@herrfalkensahin

Ähm nur so als Tip...:

Der Patient entscheidet was untersucht wird...nicht der Arzt....