Muss ich mich ausziehen wenn er meinen Rücken untersucht?

5 Antworten

Auf alle fälle bis mindestens zur Unterwäsche, weil er ja sehen muß, ob die wirbelsäule von oben bis unten gerade verläuft oder eine schiefstellung hat, die für die schmerzen verantwortlich ist - und natürlich auch gleich auf Senk-/ Spreizfuss schaut, die dann wieder auf die Sprunggelenke, Knie, das Becken auch auf den Rücken wirken und für die Schmerzen verantwortlich sein könnten.

Der schaut sich das von hinten, der seite und von vorne an, also auch nach vorn"hängende schultern", ect...

Wenn das Deine einzigen Sorgen sind, kann es so doll nicht wehtun.

In der Regel kennen Ärzte die menschliche Anatomie.

Was soll das Gezeter.

Günter

Morgen ist Wochenende ..Naaaaa ja vielleicht nur das Oberteil und ein wenig die Hose runter,,kommt drauf an wo er abtastet. Ist aber doch normal. Mach dir deswegen doch keinen Kopf..lg und Gute Besserung von Sky.......

Abend, also ich glaube wenn es wie oben steht kurz üben dem Po ist muss du glaube ich mal nur den T-Shirt oder was auch immer du an hast kurz nach oben ziehen,aber wie gesagt GLAUBE ich.

nein, nur ggf. lokal frei machen