Peinlich aber Bitte um hilfe

4 Antworten

Vielleicht hast Du Hämorrhoiden. Hört sich jedenfalls danach an... Also, eigentlich hat jeder Mensch Hämorrhoiden, aber im Normalfall stülpen die sich nicht nach außen und bereiten keine Beschwerden. In der Apotheke kannst Du rezeptfrei Hämorrhoidensalbe kaufen.

Du willst nicht zum Arzt und nicht mit Deiner Mutter sprechen!

Was soll die Community nun tun?

Fern-OP?

Man kann ja noch nicht einmal eine Hämorrhoidensalbe empfehlen, da man ja nicht weiß, ob es Hämorrhoiden sind!

Irgendeinem wirst Du wohl Dein Popöchen zeigen müssen; ich denke mal das der Arzt am geeignetsten dazu wäre!

Trag keine Tangas mehr. Jetzt einfach warten. Das wird verheilen Oder wie auch immer

Vielleicht fallt es irgendwann ab. Zieh halt keine Tangas mehr an.