Knubbel/Knoten am After?

3 Antworten

Warte doch ab und nimm nicht jedes Reiskorn, was sich zeigt gleich als große Nummer. Vllt ist es in drei Tagen wieder weg.

Wenn wir uns intensiv beobachten, dann finden wir immer etwas, was wir vorher noch nicht gesehen/gefühlt haben. Der Körper lebt ja schließlich.

LG

Wenn es dich beunruhigt, dann zeig es einem Arzt. Das muss dir nicht peinlich sein, Ärzte bekommen solche und noch viel schlimmere Dinge täglich zu sehen. Und nur ein Arzt kann eine Diagnose stellen. Spekulationen und Vermutungen von unserer Seite helfen dir nicht weiter.

 Du hast wohl Hämorrhoiden-du kannst dir salben dagegen in der Apotheke kaufen...Wenn dir das peinlich ist bestell sie dir online:-)

emildecusemil
Fragesteller

Ich hab im Internet geschaut was die Symptome sind und keins trifft auf meine Sache zu...

manu289  09.01.2017, 18:03
@emildecusemil

dann ist es vielleicht einfach nix-also erfreue dich deiner Gesundheit:-)

Manja1707  09.01.2017, 18:08
@emildecusemil

Du musst keine Symptome haben und kannst trotzdem Haemorrhoiden haben. Ich hatte so gut wie keine Probleme bis mir eine Hämorrhoide platzte und ich operiert werden musste. Wenn du es genau wissen willst solltest du zu einem Proktologen gehen.