Passen die Kleider nach 15 KG abnahme noch bei einem Mann?

8 Antworten

naja, bei Männern ändert sich die KonfektionsGröße vor allem mit der Länge, während es bei den Frauen vor allem nach dem Umfang geht! Erst im zweiten Schritt ändert ein Mann die KonfektionsLinie (lang/schlank-normal-untersetzt-Bauch).

Wenn jemand von der Länge her L, oder zB XL benötigt, ändert sich das mit dem Körpergewicht kaum! (TShirts, Pullis, ...) Allerdings sind 15 Kg für eine normal große Person schon relativ viel! Das wäre ja bei 1,80 m und 90 kg auf 75 kg, was dann eben doch eine andere KonfektionsLinie wäre! (von 'normal', wo er vorher eine Nr größer genommen hat auf schlank!)

Vor allem bei Hosen kommt das zum Tragen, aber auch ein passendes Jacket ist nicht zu verachten! Auch wird sich bestimmt die Kragenweite von Hemden ändern!

Wenn er 200 gewogen hat und dann 185 wiegt. Ja.

Wenn er 90 wog und jetzt 75. Nein.

Aber darüber würde ich mir Gedanken machen, wenn er es auf die Reihe bekommen hat, 15 Kilo abzunehmen. Das ist nämlich nicht so einfach.

Shirts vielleicht, wenn du Oversize magst.

Hosen eher nicht.

Hemden durchaus noch, Hosen nicht.

Eigene Erfahrung.

Ja außer die Hose es kommt aber darauf an wo er abgenommen hat,