Paroxetin und Ibuprofen?

2 Antworten

Du solltest dringend mit deinem behandelden Arzt darüber sprechen, denn auf eigene Faust solltst du  Ibu nicht (dazu) nehmen.

Du kannst versuchen raus an die frische Luft zu gehen und dir Ruhe zu gönnen und so versuchen bis Montag "durchzuhalten".

Wichtig: Wenn es dir aber weiterhin schlecht geht und/ oder noch weitere Symptome dazukommen, solltest  du  zum Wochenenddienst.

Lg und gute Besserung

JamainMiller
Fragesteller

Ok danke für deine antwort.

Du solltest den Rat befolgen und nicht versuchen ihn von irgend jemand aufheben zu lassen der von Medizin und Medikamenten keine Ahnung hat. Die Beschreibung sagt alles aus. Also kein ibuprofen nehmen. Dann lass es auch sein und frage hier nicht ob Du es trotzdem nehmen kannst!

JamainMiller
Fragesteller

Ja sorry. War doch nur ne frage weil drinn steht es KANN zu einer Wechselwirkung kommen und nicht es KOMMT zu einer.

pilot350  12.12.2015, 13:48
@JamainMiller

Ja kann, der Hinweis es kann. Deshalb solltest Du das kann nicht provozieren und Ibuprofen nicht nehmen. Hast Du es jetzt verstanden?????

Bambina9  12.12.2015, 19:28

gegen Panikattacken und Angstzustände gehe ich raus an die frische luft würde dir von diesen Medikamenten abraten die machen es eh nur schlimmer !! ^sprich aus eigener Erfahrung"^ die ärtze können eh nicht helfen außer ein Psychologe -.- es kotzt ein einfach nur an :(