Vor 1 Stunde eine halbe Tasse Kaffee, jetzt eine ibuprofen?

3 Antworten

Ich sehe da kein Problem. Ich nehme bei Kopfschmerzen, wenn nichts anderes mehr hilft, eine Ibu 600, manchmal sogar mit Kaffee ein.

Hallo Federvieh192,

bei unseren Dolormin® extra Tabletten z.B. stellt das Trinken von Kaffee vor der Tabletteneinnahme keine sogenannte Kontraindikation dar. Diese könntest Du also einnehmen.

Für Patienten, die einen empfindlichen Magen haben, empfiehlt es sich aber, Dolormin® Extra während einer Mahlzeiten einzunehmen.

Alles Gute wünscht

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben.html

Kaffee ist in der regel kein Problem.