Paroxetin mit tavor bzw baldrian

1 Antwort

Hallo Lulu2109, ich habe über 20 Jahre Erfahrungen mit Antidepressiva und Tranquilizer. Also Paroxetin ist schon mal ein gutes Antidepressivum, aber Tavor sollte man wirklich nur im Notfall nehmen, weil sehr schnell abhängig macht. Baldrian als Alternative wird Dir zu 70 - 90 % wahrscheinlich nicht helfen, weil Tavor das stärkste Beruhigungsmittel und das schnell wirksamste Medikament ist und wesentlich stärker wirkt. Es gäbe aber ein sehr gutes, wirksames und nicht abhängig machendes Medikament, das bekommen sogar Kleinkinder, das Atosil ( Promethazin ) es gibt es auch als Tropfen und kann nach Bedarf eingenommen werden. Ich kann Dir nur mal empfehlen, es mit Deinem Arzt zu besprechen und es einfach mal probieren, ob Du es überhaupt verträgst und keine unangenehmen Nebenwirkungen mit sich bringt ( was oft bei gut wirkenden Arzneien auch mal vorkommt ).

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und gute Gesundheit.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420