Papier rauchen giftig?

4 Antworten

Nur zur Information, das meiste Gift ist im Papier vorhanden, da dieser geklebt ist und somit Klebstoff mitgeraucht wird.

Erstmal rauchen ist generell schädlich aber wenn du rauchen willst dann rauche was vernünftiges oder wenn du aufhören willst mit rauchen dann hole dir eine Vape aber hör auf irgendwelches Papier zu rauchen!

& wenn du angst hast das du irgendwas falsch gemacht hast und deine Lunge ruiniert hast dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Hast du ein Glück..noch kein Lungenkrebs 😣Also Finger vom rauchen lassen sonst landest du ganz schnell in dieser Holzkiste😣

LG Sky...💥💥💥

Ist alles Ok bei dir Rauch lieber Tabak oder so.Aber doch kein Blatt Papier.Ich vermute du hast Asthma und Lungenkrebs.Nach nem Monat Papier Rauchen

IchHabNeFrag631  28.05.2019, 22:40

Warum sollte man überhaupt rauchen ?