OTA mehr Gehalt?

3 Antworten

Kommt halt auf den Tarifvertrag an. Ich weiß zum Beispiel, dass man beim Unikliniktarifvertrag mehr verdient wie im TVöD. Und dann musst du halt noch viele Dienste machen, um möglichst viele Zuschläge zu bekommen. Oder du machst eine Weiterbildung und wirst OP Leitung oder so, die bekommen auch mehr. Google einfach mal nach verschiedenen Tarifverträgen.

Sacul1997
Fragesteller

Ich danke dir !🎶

In der Schweiz wird mehr bezahlt. Ich kenn einige, die da hingegangen sind.

Am meisten und somit am schnellsten Verdient man als OTA

Geld über eine Zeitarbeitsagentur.