Op dämerschlaf?

3 Antworten

Bei den Fällen, die ich kenne, wo man nicht selbst fahren durfte und eine Begleitperson mehr oder weniger zwingend vorgeschrieben war, wurde ein Taxi immer akzeptiert.

Es war auch jedes Mal eine Pause nach der OP von mindestnes einer Stunde vorgeschrieben.

Ja, es ist möglich, nach einer ambulanten Operation mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Üblicherweise begleitet einen dann der Taxifahrer bis zur Haustür.

Das habe ich auch schon gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Ja klar, du kannst dir vorher ein Taxi bestellen das dich nach Hause fährt.