Arbeiten 3 Wochen nach Kreuzband-OP?

3 Antworten

Im Regelfall keine Chance. Schwellung muss weg, Krücken müssen weg, Ruhe und Physiotherapie sind das A und O.

Sicher kann es flott gehen, aber alleine Auto fahren mit Handschaltung (und Kupplung) ist nach 3 Wochen schon extreeem früh und eher nicht ratsam.

8 Stunden Sitzen würde ich nicht empfehlen vor allem dann wenn Du faktisch das Knie nicht bewegst.

Besprich dies mit Deinem behandelnden Arzt und hole auch die Meinung Deines Physiotherapeuten ein!

Alsbaldige Genesung!
Tobi

Was sagt denn der Arzt dazu?